Bekanntmachung: get_woocommerce_term_meta ist veraltet seit Version 3.6! Verwenden Sie stattdessen get_term_meta. im /home/ghas75/princess-design.com/wp-includes/functions.php on line 4440

Kimonos für Frauen

Jede Frau hat den Wunsch, immer gut auszusehen. Traditionelle Kleidung hat die Attraktivität einer Frau immer gesteigert. Wenn Sie sich von anderen abheben und auffallen möchten, können Ihnen traditionelle Outfits dabei helfen.

Sie sind vielleicht besorgt, wo Sie eine solche Sammlung finden können? Wenn Sie nach idealen Designs traditioneller Kimonos von höchster Qualität suchen, sind Sie hier genau richtig.

Wir bringen die neueste angesagte Kimonos-Kollektion für Damen nach Dubai, die Ihrem Look einen ganz neuen Glanz verleihen kann. Überlegungen? Na das brauchst du wirklich nicht! Diese vorgestellten Kimonos sind nicht nur von bester Qualität und Optik, sie sind auch exklusiv bei Princess Design zu erschwinglichen Preisen erhältlich.

Mehr erfahren

Es werden alle 12 Ergebnisse gezeigt

OLA 2

129.00
Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

MONIA Kimono

99.00

Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

AYANA Kimono

129.00

Frauen lieben Kimono`s ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

SUZI Kimono

129.00
Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

LORA Kimono

129.00
Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

DOMINA Kimono

129.00
Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

LARA Kimono

99.00

LARA - Kimono lässig und modisch, um an den Strand zu gehen… in Einkaufszentren einzukaufen… abzuhängen oder zu bleiben… ein Kimono aus exklusiver Seide, der Sie ständig begleitet…

MALICA Kimono

129.00
Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

SOHA Kimono

129.00
Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

OLA Kimono

129.00
Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

INES Kimono

110.00

Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

LIMA Kimono

129.00

Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

Notice: get_woocommerce_term_meta is deprecated since version 3.6! Use get_term_meta instead. in /home/ghas75/princess-design.com/wp-includes/functions.php on line 4565

Kimonos for Women

Every woman has the desire to look their best at all times. Traditional attires have never failed to enhance the appeal of a woman. If you want to stand out among people and get noticed, traditional outfits can help you with that.

You may be concerned about where you can find such a collection? If you are looking for ideal designs of traditional kimonos of top quality, you have come to the right place.

We bring the latest trending collection of kimonos for women in Dubai which can add a whole new spark to your look. Having second thoughts? Well you really need not! Not only are these featured kimonos of the best quality and appearance, they are also available for affordable rates exclusively at Princess Design.

Read more

Showing all 12 results

OLA 2

129.00

OLA 2

129.00
Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

MONIA Kimono

99.00

 

Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

AYANA Kimono

129.00

Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

 

SUZI Kimono

129.00
Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

LORA Kimono

129.00
Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

 

DOMINA Kimono

129.00
Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

 

LARA Kimono

99.00

LARA – Kimono casual and fashionable for heading to the beach…shopping in malls … and hanging out or staying… a Kimono in exklusiv silk that constantly accompanies you…

MALICA Kimono

129.00
Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

SOHA Kimono

129.00
Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

OLA Kimono

129.00
Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

INES Kimono

110.00

Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

LIMA Kimono

129.00

Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.