Es werden alle 19 Ergebnisse gezeigt

OLA 2

129.00
Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

Sale

TINE Maxi - Kleid

99.00 79.00

Sommerkleid …

Sale

TANIA 2

99.00 79.00

TANIA 2

99.00 79.00

Sommerkleid …

Sale

TANIA Kleid

99.00 79.00

TANIA Kleid

99.00 79.00

Sommerkleid…

MIA Kleid

89.00

Dieses Kleid ist ein 24 Stunden Kleid. Es passt zu jeder Figur und zu jedem Anlass. Du hast das Gefühl, du trägst nur ein T-Shirt, aber es ist viel besser angezogen.

Sale

LILLY Kleid

99.00 79.00

LILLY Kleid

99.00 79.00

LILLY - Kleid in limitierter Auflage… macht jede Frau anders und einzigartig… besonders, Boheme-Stil, lässig natürlich oder elegant - sei eine Prinzessin…

MONIA Kimono

99.00

Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

AYANA Kimono

129.00

Frauen lieben Kimono`s ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

SUZI Kimono

129.00
Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

LORA Kimono

129.00
Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

Sale

SARA Kleid

99.00 79.00

SARA Kleid

99.00 79.00

SARA - Kleid in limitierter Auflage… macht jede Frau anders und einzigartig… besonders, Boheme-Stil, lässig natürlich oder elegant - sei eine Prinzessin…

DOMINA Kimono

129.00
Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

Mirna Kleid

99.00

Mirna - Kleid in limitierter Auflage… macht jede Frau anders und einzigartig… besonders, Boheme-Stil, lässig natürlich oder elegant - sei eine Prinzessin…

LARA Kimono

99.00

LARA - Kimono lässig und modisch, um an den Strand zu gehen… in Einkaufszentren einzukaufen… abzuhängen oder zu bleiben… ein Kimono aus exklusiver Seide, der Sie ständig begleitet…

MALICA Kimono

129.00
Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

SOHA Kimono

129.00
Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

OLA Kimono

129.00
Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

INES Kimono

110.00

Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

LIMA Kimono

129.00

Frauen lieben Kimono`s - es ist ein ideales Kleidungsstück für jeden Anlass und jede Figur. Sie können den Kimono offen mit Hosen oder kurzen engen Kleidern tragen oder geschlossen und sexy mit tiefem V-Ausschnitt wie ein Kleid. Der Kimono umhüllt Ihren Körper auf mysteriöse Weise oder versteckt einige Brötchen, wenn Sie sich nicht wirklich schlank fühlen.

Wenn es mehr Bilder gibt Von diesem Kimono können Sie es sehen, wenn Sie die Lupe in der Abbildung oben links berühren.

Showing all 19 results

OLA 2

129.00

OLA 2

129.00
Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

Sale

TINE Maxi – Dress

99.00 79.00

 

Summer Dress … 

Sale

TANIA 2

99.00 79.00

TANIA 2

99.00 79.00

 

Summer Dress …

Sale

TANIA Dress

99.00 79.00

TANIA Dress

99.00 79.00

 

Summer Dress…

MIA Dress

89.00

This dress is a 24 hours dress. It fits every figure and every occasion.  You have the feeling you only wear a T-Shirt but its much better dressed.

Sale

LILLY Dress

99.00 79.00

LILLY Dress

99.00 79.00

LILLY – Dress in limited edition… making every women different und unique… special, boheme style, casual naturally or elegant – be a princess…

 

MONIA Kimono

99.00

 

Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

AYANA Kimono

129.00

Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

 

SUZI Kimono

129.00
Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

LORA Kimono

129.00
Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

 

Sale

SARA Dress

99.00 79.00

SARA Dress

99.00 79.00

SARA – Dress in limited edition… making every women different und unique… special, boheme style, casual naturally or elegant – be a princess…

DOMINA Kimono

129.00
Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

 

Mirna Dress

99.00

Mirna – Dress in limited edition… making every women different und unique… special, boheme style, casual naturally or elegant – be a princess…

LARA Kimono

99.00

LARA – Kimono casual and fashionable for heading to the beach…shopping in malls … and hanging out or staying… a Kimono in exklusiv silk that constantly accompanies you…

MALICA Kimono

129.00
Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

SOHA Kimono

129.00
Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

OLA Kimono

129.00
Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

INES Kimono

110.00

Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.

LIMA Kimono

129.00

Women love Kimono`s  ❤️ it is an ideal garment for every occasion and every figure. You can wear the Kimono  open with trousers or short tight dress, or closed and sexy with deep v-neckline like a dress. The Kimono envelopes your body mysteriously or hides some rolls if you feel you are not really slim.

If there are more pictures from this Kimono you can see it if you touch the magnifying glass in the picture top left.