Geschäftsbedingungen

Unser Vertrag

Wir behalten uns das Recht vor, die Nutzungsbedingungen jederzeit zu aktualisieren oder zu ändern, indem wir solche neuen Bedingungen auf der Website veröffentlichen. Solche Änderungen werden sofort nach der Veröffentlichung mit dem Datum der letzten Überarbeitungen wirksam, die am Ende dieser Seite erscheinen. Schauen Sie also öfter mal vorbei. Wir empfehlen Ihnen, diese Nutzungsbedingungen zu lesen, wenn Sie die Website nutzen. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website und / oder Dienste stellt Ihre verbindliche Annahme dieser Vereinbarung in der jeweils gültigen Fassung dar.

WENN SIE DIESEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN ODER GESETZLICHEN RICHTLINIEN ODER REGELN NICHT ZUSTIMMEN, BENUTZEN SIE DIESE WEBSITE BITTE NICHT.

Rücknahmegarantie

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@princess-design.com uns innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware über die Rücksendung zu informieren. Sie sollten deutlich machen, wenn Sie einen Umtausch, eine Gutschrift oder eine Rückerstattung für den Artikel benötigen.

Alle Artikel, die ohne vorherige schriftliche Ankündigung zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert.

Der Kunde hat alle Waren, die sich in Ihrem Besitz befinden, innerhalb von 7 Tagen ab dem Widerrufsdatum angemessen zu pflegen und auf eigene Kosten, angemessen verpackt, um Schäden zu vermeiden, an uns zurückzusenden. Wir behalten uns das Recht vor, die Abholung zu veranlassen. In diesem Fall sind Sie für die Abholgebühren verantwortlich.

Bei Waren, die nach Ihren Vorgaben angefertigt und geliefert oder für Sie personalisiert wurden, haben Sie kein Recht, vom Vertrag zurückzutreten.

Artikel sollten in der Originalverpackung zurückgesandt werden, um sicherzustellen, dass sie während des Transports angemessen geschützt sind.

Artikel sollten neu, unbenutzt und mit allen noch angebrachten Tags zurückgegeben werden. Beschädigte oder verschmutzte Rücksendungen werden nicht angenommen und können an den Kunden zurückgesandt werden.

Bezahlung

Alle Zahlungen für Waren und für die Kosten für Verpackung und Lieferung müssen vor Lieferung der Waren erfolgen.

Die Online-Zahlung erfolgt per Kreditkarte, Debitkarte oder Nachnahme.

Versandinformationen

Wir geben Ihnen einen voraussichtlichen Liefertermin für die Waren, aber keine von uns angegebenen Zeiten oder Daten sind garantiert.

Der Kunde muss uns unverzüglich und in jedem Fall innerhalb von 48-Stunden oder innerhalb des Empfangs von Waren benachrichtigen, wenn sich herausstellt, dass diese auf dem Transportweg beschädigt sind. Unter diesen Umständen müssen Sie auch alle Verpackungen aufbewahren, da dies bei der Einreichung von Ansprüchen erforderlich sein kann.

Term & Conditions

Our Contract

We reserve the right, in our discretion, to update or modify the Terms of Use at any time by posting such new terms on the Site. Such changes shall be effective immediately upon posting with the date of the most recent revisions appearing at the bottom of this page, so check back often. We encourage you to review these Terms of Use whenever you use the Site. Your continued use of the Site and/or Services will constitute your binding acceptance of this Agreement, as amended from time to time.

IF YOU DO NOT AGREE WITH THESE TERMS OF USE, OR ANY POSTED GUIDELINES OR RULES, PLEASE DO NOT USE THIS SITE.

Return Policy

If you wish to return an item then you should email us at info@princess-design.com  to notify us of the return within 5 days of receiving the goods. You should make it clear if you require an exchange, credit note or refund for the item.

Any items returned without prior notice in writing will not be accepted.

Customer must take reasonable care of all Goods in your possession and return them to us on their own cost, appropriately packaged to avoid damage, within 7 days from the cancellation date. We reserve the right to arrange collection, in which case you will be responsible for collection charges.

In the case of Goods which are made and supplied to your specification or which have been personalised for you, you will not have the right to cancel the Contract.

Items should be returned in their original packaging to ensure they are adequately protected in transit.

Items should be returned new, unused, and with all the tags still attached. Returns that are damaged or soiled will not be accepted and may be sent back to the customer.

Payment

All payment for Goods and for the cost of packaging and delivery must be made before the Goods are delivered.

Payment online will be made by credit card, debit card or Cash on Delivery.

Delivery Information

We will give you an estimated delivery date for the Goods but no times or dates provided by us are guaranteed.

Customer must notify us promptly and in any event within 48 hours or receipt of any Goods if they appear to be damaged in transit. In those circumstances, you must also keep all packaging as this may be required when making a claim.