prinzessin design -

Kaufen Sie die besten Stoffkleider und andere Damenbekleidung online

prinzessin sind modedesigner mit maßgeschneiderten besten mode kleidung für frauen. 100% Haute Couture Seidenstoffe… beste Schneider und alles zu erschwinglichen Preisen an ihrem Firmenstandort in Dubai - Vereinigte Arabische Emirate… und überall auf der Welt.

Frisch, klassisch, romantisch, lässig und unverwechselbar schick ist eine Farbexplosion der weiblichen Silhouette. Auf außergewöhnliche Weise verbindet Prinzessin die Kultur einer anderen Welt mit der deutschen Tradition. Ein unverwechselbarer Stil kombiniert mit leuchtenden Farben und luxuriösen Stoffen für alle selbstbewussten Frauen im Alter von 20 - 90 Jahren… das ist das Geheimnis des Prinzessinnen-Designs. Prinzessin ist Modedesign und nicht Käufer und Verkäufer und steht für Liebe zum Detail, Handwerkskunst und Qualitätsarbeit.
Auch das kleinste Detail wird von Anne Werk berücksichtigt, wenn sie nach den richtigen Stoffen, Accessoires und dem richtigen Stil der Kleider sucht. Es ist ihre Liebe, wenn sie stundenlang in großen Lagern nach den neuesten Stofftrends sucht und schwere Stoffrollen durch Dubai trägt.

Wenn Sie Damenbekleidung online kaufen, werden Sie feststellen, dass es sich nicht nur um ein Kleid handelt. Prinzessin ist eine Herzensangelegenheit.

Weiterlesen…

Bestes Stoffkleid online Dubai

Deutscher Modedesigner

Anne Werk hat ihren großen Traum vor einigen Jahren in Deutschland mit einem außergewöhnlichen Hochzeitsladen verwirklicht. In exklusiven Räumlichkeiten hat sie unter dem Namen Princess Bridal Fashions das komplette Sortiment für Braut, Bräutigam, Kinder und Gäste rund um das Thema Hochzeiten angeboten.

… Und ihr Weg nach Dubai

Als sie vor einigen Jahren im Urlaub nach Dubai kam, verliebte sie sich im wahrsten Sinne des Wortes. Schon von Kindheit an entwickelte sie eine starke Leidenschaft für Mode und das Außergewöhnliche und verbrachte viel Zeit hinter der Nähmaschine. Hier in Dubai entdeckte sie die Schönheit von Stoffen, Farben und Materialien. Genau das, wonach sie ihr ganzes Leben lang gesucht hatte. Traumhafte Seidenstoffe in leuchtenden Farben sind ihre große Leidenschaft und so passierte es sehr schnell um sie herum.

Sie verliebte sich in Dubai ❤️

Kaufen Sie Damenbekleidung online Dubai
Beste modische Kleidung für Frauen
Luxus Designer Mode für Frauen Online

Fashion Week

Fashion Week in Dubai - Mailand und Paris

Prinzessin besuchte 2018 die Modewoche in Dubai und Mailand und 2019 die Modewoche in Paris. Dann haben wir die aktuelle Kollektion entworfen und viele verschiedene Klamotten verkauft.
Dies sind unsere 4-Bestseller des Jahres, da sich die meisten Frauen im Alter von 28 - 73-Jahren dafür entschieden haben. Alle liegen nicht so eng am Körper an und können daher auch von Frauen getragen werden, die denken, dass sie einige Kilo zu viel Gewicht haben. Aber auch für Frauen, die einfach sorglos durchs Leben wollen und nicht ständig darüber nachdenken, ob hier und da alles perfekt passt, nicht zu kurz oder zu lang ist und der Ausschnitt nicht dauerhaft passt. Sie sind stilvoll und elegant für besondere Anlässe, aber auch bequem und unkompliziert im Alltag, wenn sie lässig kombiniert werden. Genieße dein Leben mit Prinzessin…

Eine Bluse, die keine Wünsche offen lässt…

Wer es nicht liebt, der zieht sich die luftig flatternden Sommerkleider an. Leider hat alles ein Ende und der schönste Sommer weicht Herbst und Winter. Eine Zeit, in der wir mehr Hosen, Röcke und Kostüme tragen und hilflos nach einem Kombinationsartikel vor dem Kleiderschrank suchen.

Nichts ist passender als diese Bluse, denn sie lässt sich sportlich, elegant und sexy kombinieren. Nach der ersten Musterkollektion haben wir uns entschlossen, diesen Modestern in allen Farbbreiten und Druckvarianten zu produzieren, um unseren Kunden die Auswahl zu erleichtern. Eine Bluse ist keine… deshalb bieten wir sie in Kürze in vielen verschiedenen Mustern und Farben an.

VERKAUF …
Prinzessin wird dich glücklich machen ...
deshalb reduzieren wir den preis für eine schöne kollektion.
”20% jetzt erhältlich

JANA 21

99.00 69.00

SARA Kleid

99.00 79.00

SILVA 3

99.00 79.00

TANIA 2

99.00 79.00

Für unsere besonderen Kunden und Ladenbesitzer

>>>> <<<< eingeben

Kürzliche Posts

Geschenkgutschein

Kostenloser Versand*

24/7-Unterstützung

Sichere Bezahlung

princess design –

buy best fabric dresses and women’s other clothing online

princess are fashion designers with custom made best fashion clothes for women. 100% haute couture silk fabrics… best tailors and all at affordable prices at her company location in Dubai – UAE… and everywhere in the world.

Fresh, classic, romantic, casual and unmistakably chic is a color explosion on the female silhouette. In an extraordinary way princess combines the culture of another world with the German tradition An unmistakable style combined with bright colors and luxurious fabrics for all self-confident women aged 20 – 90 years… this is the secret of princess design. princess is fashion design and not buyer and seller and stands for attention to detail, craftsmanship and quality work.
Even the smallest detail is considered by Anne Werk when she is looking for the right fabrics, accessories and style of the dresses. Its her love ❤️ when she searches for hours in big warehouses for the latest fabric trends and carry heavy fabric rolls through Dubai.

When you Buy Women’s Clothing Online Dubai you will realize it is not just a dress… princess is a matter of the heart…

read more…

Best fabric dress online Dubai

German Fashion Designer

Anne Werk realized her big dream a few years ago in Germany with an extraordinary Wedding store. In exclusive premises she has offered under the name princess bridal fashions the complete assortment for bride, groom, children and guests on the subject of weddings.

… and her way to Dubai

When she came to Dubai on holiday a few years ago, she fall in love in the truest sense of the word. Already from childhood she developed a strong passion for fashion and the extraordinary and spent a lot of time behind the sewing machine. Here in Dubai she discovered the beauty of fabrics, colors and materials. Exactly what she was looking for all her life. Dreamlike silk fabrics in bright colors are her great passion and so it happened very quickly around her.

She fell in love with Dubai  ❤️

Buy Women's Clothing Online Dubai
Best fashion clothes for women
Luxury Designer Fashion for Women Online

Fashion Week

Fashion week in Dubai – Milan and Paris

princess visited 2018 the fashion week in Dubai and Milan and 2019 the fashion week in Paris. Then we designed the current collection and sold many different clothes.
This are our 4 Bestseller of the year because most oft the women in age from 28 – 73 years have opted for this. All are not so close fitting to the body and therefore also portable by women who think have few kilos too much weight. But also for women who simply want to go through life carefree and don’t constantly think about whether everything fits perfectly here and there, isn’t too short or long and the neckline doesn’t fit permanently. There are stylish and elegant for special occasions but also comfortable and uncomplicated in everyday life when combined casually. Enjoy your life with princess…

A blouse that leaves nothing to be desired…

Who doesn’t love it, the airy fluttering summer dresses. Unfortunately everything has an end and the most beautiful summer gives way to autumn and winter. A time in which we will wear more trousers, skirts and costumes and look helplessly for a combination article in front of the wardrobe.

Nothing is more suitable than this blouse, because it can be styled and combined sporty as well as elegant and sexy. After the first sample collection we decided to produce this fashion star in all colour widths and print variants to make the choice easy for our customers. A blouse is not a… therefore we offer them shortly with many different patterns and colors.

SALE …
princess will make you happy…
that’s why we reduce the price for a beautiful collections.
” 20%  now available
Sale

FLORI Dress

99.00 79.00
Sale

FRANZISKA 10

99.00 69.00
Sale

JANA 21

99.00 69.00
Sale

LILLY Dress

99.00 79.00
Sale

TANIA 2

99.00 79.00
Sale

TANIA Dress

99.00 79.00
Sale
Sale

SILVA 3

99.00 79.00
Sale

SARA Dress

99.00 79.00

For our special customers and retails shops owners

>>>> Enter <<<<

Recent posts

Gift Voucher

Free Shipping*

24/7 Support

Secure Payment